So. 14. Januar 2018

Foto: Saskia Kraft

12.00 Uhr / 120 Min. / Eintritt frei / Sektempfang / gegen Spende: Klostersuppe und Mineralwasser

Vernissage

Fotoausstellung: Menschen Weltweit. Menschen wie du und ich

Saskia Kraft / Langenberg

Mein Name ist Saskia Kraft und ich bin 28 Jahre alt. Ob Indien, Sri Lanka, Kuba, Vietnam oder Thailand – Menschen haben mich schon immer interessiert und vor allem fasziniert. Und da ich super gerne reise, kann ich das gut mit meiner Fotografie verbinden. Mich interessieren andere Kulturen, Lebensarten und die Geschichten hinter den einzelnen Menschen, die ich trotz Sprachbarrieren versuche zu erfahren. Mit meinen Bildern möchte ich Geschichten erzählen. Ich möchte den Menschen hier zeigen, dass es uns eigentlich gut geht und eben nicht alles selbstverständlich ist. Das wird mir bei jeder meiner Reisen aufs Neue bewußt.

Öffnungszeiten der Ausstellung: Zu allen Veranstaltungen im Kloster-Kultur-Keller und nach Absprache.